In Bearbeitung!!! 

Wir feiern Jubiläum!!!

In diesem Jahr feiern wir das 50 jährige Bestehen unseres Vereins! Seit 1971 Tennis, Sport und Spaß! In den 50 Jahren Vereinsgeschichte haben sich viele Dinge verändert. Und das nicht nur die Schläger und die Ausrüstung! Viele Tennis- und Sportbegeisterte brachte der Verein zusammen und aus Nachwuchs wurde Stammpersonal. Zahlreiche heitere Stunden wurden auf dem Platz verbracht und das ein oder andere hitzige Match ausgefochten!

Mit dieser Geschichte im Hinterkopf wollen wir voller Vorfreude in die hoffentlich nächsten 50 jahre des Vereins starten! Auch hoffen wir, das Jubiläum würdig feiern zu können! Dafür muss die aktuelle "Situation" aber natürlich stabiler werden.

Nichtsdestotrotz wollen wir uns auch bei allen Organisatoren, Akteuren, Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützern, Besuchern und Helfern der letzten Jahrzehnte ganz herzlich bedanken!!! Ein Verein ist nämlich das, was die Involvierten daraus machen!