Unser Verein

Der "Jestetter Zipfel" liegt ganz im Süden Deutschlands, nahe der Schweizer Grenze. Hier wurde 1971 der TC Jestetten gegründet und existiert seitdem als etablierter Verein im Dorf.

Mit aktuell ca. 270 Mitgliedern, 3 Allwetterplätzen, 1 Padel Court, 1 Pickleball Court und einem Clubheim, in dem wir unsere Gäste bewirten können, zufriedenstellend aufgestellt. Bei uns herrscht eine familiäre Stimmung, die sich vom Vorstand bis hin zu jedem Mitglied erstreckt!

Im Folgenden erfahren Sie mehr über die Geschichte und die Aktivitäten des Vereins :

Du bist wichtig!

Wir suchen dich!

Unser Verein lebt von freiwilligen Händen und festen Posten, die immer wieder zum Bestehen des Vereins beitragen! Hast auch Du Interesse, Teil des TC Jestetten zu werden? Wir freuen uns sehr!

Details findest Du unter "Kontakt".